|8.1.2001 11.58| 8.1.2008 12.10|

zwei daten. zwei menschen. zwei mal der tod.

heute vor 7 jahren starb meine oma. heute starb die oma meiner kusinen. im gleichen spital. am selben tag. beinahe zur gleichen zeit.

ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. bin einfach sprachlos heute. weil ich wahrscheinlich ohne dass die oma gestorben wäre, nicht mal an meine gedacht hätte. was bin ich nur für ein undankbarer mensch. ich bin einfach nur blöd. auch wenns schon 7 jahre her ist und seit dem viel passiert ist, kann ich doch nicht vergessen. vielleicht geh ich sie morgen mal besuchen. schaun wies ihr geht und mit ihr reden. und mich vor allem entschuldigen. und hoffen das opa noch lang bei uns bleibt. ganz lang. für immer.

 

seifenblase bitte zerplatz doch nicht. noch nicht. flieg doch noch ein bisschen und schau dir die welt an.

8.1.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de