Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

hallo.

tja nun hab ich also nen blog. wie man sieht. ganz einfach aus dem grund, weil ich zum tagebuch schreiben viel zu faul bin, aber trotzdem gern etwas hätt, wo ich lesen kann wanns mir wie ging. am computer geht das ja doch alles viiiel einfacher.

auf meiner seite ist mom noch nicht sonderlich viel zu finden. eig gar nix außer diesen paar worten. aber keine angst das wird schon. hoffentlich. würd mich freun, wenns ein paar eifrige mitleser geben würde, die auch hin und wieder mal das ein oder andere kommentar dalassen, damit ich mich nicht ganz verloren in der weiten welt des www fühle.

nun ja. das wars fürs erste denk ich mal. muss mich mal wieder über meine bücher stürzen, wies sich für eine "eifrige" Studentin so gehört.

also dann.
man liest sich.

tschü

i'm not perfect. but maybe i don't want to be.

tink.a.bell <3 am 29.12.07 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de